Posted on

Swen Koller

Wir sind bereits seit einigen Jahren gute Freunde und seit diesem Jahr ist er auch dem Angelfieber verfallen. Gut für uns, denn einen Hobbyfotografen kann man immer gebrauchen. 😉

Name: Swen Koller
Spitzname: Strowhat
Teammitglied seit: ab sofort
bisherige Erfolge: geniale Fotos und Filme
Lieblingsköder: Aschnbecher
Lieblingsgewässer: Bergteich
Motto: Genieße die Natur und die Zeit mit Freunden

“Hi, zu mir kann man sagen, dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere und Filme mache. Zurzeit arbeite ich an einem Film für Bavarian Baits von der letzten größeren Session am Bergteich. Seid gespannt, denn das Material dafür ist schon klasse. 😉 
Wenn ich am Wasser bin ist mir wichtig, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und das ist für mich die Natur, das Wasser, die Fische und natürlich Freunde. 
Ich lasse euch gleich mal einen Trailer zum Film da, um euch neugierig zu machen. 😅
lg Swen”

+++ https://www.youtube.com/watch?v=SgG-a5ihe_k +++