Posted on

Sebastian Gruber

Er hat auf unsere Testangler-Anzeige in Facebook geantwortet und seine Bewerbung klang gleich sehr vielversprechend. Dank seinem Haus am See lebt er wohl den Traum eines jeden Anglers. Wir sind sehr froh ihn für uns gewonnen zu haben und freuen uns schon auf die nächste Session mit ihm. 😀

Name: Sebastian Gruber
Spitzname: Gru
Herkunftsland: Deutschland
Teamangler seit: 2017
Bisherige Erfolge: 14kg+
Lieblingsköder: Staunzn
Lieblingsgewässer: Hammersee
Motto: Jede neue Session ist eine neue Herausforderung

“Servus, ich bin der Sebi. Ich fische jetzt schon seit ca. 14 Jahren auf unsere schuppigen Freunde.
Klar geht es beim Angeln irgendwie darum seine persönlichen Rekorde immer wieder knacken zu wollen. Doch sollte man auch die Zeit mit Freunden am Wasser genießen und auch anderen den Erfolg gönnen können✌
In diesem Sinne -Tight Lines”