Posted on

Martin Zizler

Seit einer Zufallsbegegnung am Wasser bei der wir ihn gleich von unseren Ködern überzeugen konnten, steht er voll und ganz hinter uns. Bei den vielen Sessions, die wir bereits miteinander bestritten haben, merkten wir gleich, dass er der Richtige für den Job ist.

Name: Martin Zizler
Herkunftsland: Deutschland
Teamangler seit: 2017
Bisherige Erfolge: jeder gefangene Fisch! 
Lieblingsköder: Lebaknedl 
Lieblingsgewässer: Kiesgruben und Altwasser
Motto: vom Haken bis zur Rute alles in Frage stellen!

“Servus zusammen, 
mein Name ist Martin und seit mehr als 16 Jahren halte ich regelmäßig Stöcke mit angebrachter Schnur in meinen Händen und versuche somit unseren geschuppten Freunden nachzustellen. Ich selbst bezeichne mich als Hybrid, da ich mich oft der Entscheidung stellen muss, Karpfen oder Waller nachzustellen. Beim Fischen selbst kommt es mir nicht auf Rekordfänge an, da jeder überlistete Fisch ein Erfolg ist und es oftmals die Umstände sind, die ihn unvergesslich machen.”