Posted on

Gerald Birgmann

Den Anfang machen wir mit unserem Testangler Bir Gi aus dem Nachbarland. Wir sind froh eine solche Bereicherung in unseren Reihen zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Fangbilder, da er jetzt im Moment schon wieder erfolgreich am Wasser ist. Bin gespannt was da noch kommt…

Name: Birgmann Gerald
Spitzname: Birgi
Herkunftsland: Österreich
Teamangler seit: ca. 1 Jahr
Bisherige Erfolge: etliche schöne Fische über der magischen Marke
Lieblingsköder: Bluadwurz und Gnofl
Lieblingsgewässer: Schottergruben und Altwasser
Motto: “Feel the spirit and you catch!”

“Hallo, ich fische nun schon seit über 22 Jahren, sei es am Strom (Donau) in der Linzer Gegend sowie an den verlassenen Baggerteichen. Ich suche stets die Herausforderung, schwierige Gewässer.
Put them out with Bavarian Baits.!

greets Birgi”